Beiträge: 552
Themen: 121
Registriert seit: Dec 2013
RE: Funktionsweise der Repulsine
(18.06.2018, 01:09)Mensch schrieb: Oder vorher etwas Theorie büffeln. Wenn in der Luft mehr Energie enthalten ist als bisher bekannt, wäre das sehr revolutionär. Wenn die Maschine aber den Gesetzen der Physik gehorcht, müsste sie sich mit bekannten Formeln erklären. Bei der Uni Kiel gibt es ein recht kurz (wenn auch unübersichtlich) zusammengefasstes Skript zur Energie der Gase, das auch ausnahmsweise mal veröffentlicht ist. http://www.ieap.uni-kiel.de/et/people/wi...PNW_V9.pdf
So auch bei divesen anderen Quellen nachzulesen. Schreiben ja meist nur voneinander ab und wenden es dann an.
Ganz meine Rede Mensch, nicht nur das manche was abschreiben sondern die kreieren dann noch ihre Meinung als wissenschaftlich erwiesen hinzu. Ich persönlich habe vieles in Experimenten nach gebaut und fest gestellt, daß vieles aufgebauscht wurde und wesentlich mehr Schein da ist als Sein.
Bei der Repulsine bin ich mir auf Grund meiner Berufserfahrung ziemlich sicher, daß sie nur so funktionieren kann, wie von mir beschrieben und das die Vorgänge sich darin aufschaukeln, aber nur, wenn sie von einem Motor angetrieben wird, also Energie von außen zu geführt wird.
Dann allerdings kommt sie in einen Zustand der noch nicht richtig erforscht wurde und teilweise mit euphorischem Gerede geschmückt ist, so ähnlich wie beim HHO-Motor.