RE: Der Magnetpol - Irrtum
Zitat:Auch wenn ich deine Lebenserfahrungen nicht kenne, sind deine Äußerungen über "hochstudierte" Dipl. Ingenieure äußerst unpassend. Auch an anderer Stelle schon öfter vorgekommen.
Ob meine Äußerungen unpassend sind, liegt im Auge des Betrachters und das ich nicht fehlerfrei bin, das weiß ich selber. Fakt ist, das auch hoch G'studierte sich an Fehler heften, wenn es in den Kram passt und sich dann hinter den Titel verschanzen um sich nicht rechtfertigen zu müssen.
Deshalb beende ich dieses Thema, da mir hintergründig unterstellt wird, das meine Fotos gestellt sind und meine einfachen Versuche an den Instituten nicht kratzen können, denn ein 2 mm starker lackierter Pappkarton verfälscht natürlich die Lage der Eisenfeilspäne.
Beweis für die Starrköpfigkeit der Oberen? Dann schau Dir mal die Geschichte an!
Es gibt Dipl. Ingenieure mit denen kann man sehr gut Zusammenarbeiten, aber es gibt eben auch die anderen und mit denen will ich nichts zu tun haben. Ein Herr Yildiz weiß wie ich das meine.