arge-Technik
Corona - Phobie ? - Druckversion

+- arge-Technik (http://www.arge-technik.com)
+-- Forum: Nichttechnisches (http://www.arge-technik.com/forum-8.html)
+--- Forum: Gesundheit (http://www.arge-technik.com/forum-11.html)
+--- Thema: Corona - Phobie ? (/thread-137.html)



Corona - Phobie ? - edaffner - 18.03.2020

Hamsterkäufe, Schul- und Kita - Schließungen usw. usf. und man glaubt auf einen anderen Planeten zu sein.

Und die Fachmediziner schütteln den Kopf über soviel politischen Blödsinn, denn als es voriges Jahr die Influenza gab, da krähte kein Hahn nach den
ca. 25.000 Toten allein in Deutschland.
Waren diese Menschen weniger schützenswert als die heute?

Wer glaubt, man könne Grippeviren mit einem Namen belegen und diesen aufhalten, der weiß es noch nicht, daß diese Viecher schneller mutieren als der
Verstand der Menschen wachsen kann!

Hätten die Chinesen geschwiegen, dann wäre halt mal wieder eine Grippewelle um die Erde geschwappt, wie schon so oft, nur scheint es diesmal mehr politischer
Art zu sein, weil ein Herr Trump meint, er könne die Chinesen mit Strafzöllen belegen wie es Ihm gefällt, also haben die mal so proforma aufgezeigt, das die Erde zwar
ein Fleckerlteppich an Nationen ist, aber immer noch ein runder Ball ist und die Grippe sich einen D.R.E.C.K  um die Meinungen der Politiker schert.

Das Problem ist nur, solche Spielchen haben eben auch einen Selbstmord-Charakter und wer meint mit Hamsterkäufen das Problem aussitzen zu können, offenbart nur
seine schäbige Natur und unterstützt solche Mächte, die lauthals Amerika first rufen.

Denn bedenkt eins, es steht geschrieben, die Letzten werden die Ersten sein!

Hier schrieb einer, der zur Gefährtetengruppe gehört und keine Panik hat, denn wenn es mich nicht mehr gibt, dann ist es mir sowieso egal.  Angel


RE: Corona - Phobie ? - edaffner - 16.04.2020

Wahnsinn, über 3,5 tausend Tote allein in Deutschland und die Politik spinnt weiter, denn sehr viele in Deutschland und Europa sind gewillt
die Entmündigungspolitik weiter mit zu tragen. Aber dafür haben die Denunzianten wieder Hochkonjunktur, wie man aus den Nachrichten der Polizei
hört.
Natürlich machen die Klugschwätzer der öffentlichen Meinung mit, denn dies erhöht die Einschaltquoten und die Auflagen der Broschüren und Zeitungen.

Aber wer die Nachkriegszeit nach dem heißen Wahnsinn des 2. Weltkrieges erlebt hat, der ist auch bei diesem politischen Kasperletheater immun und
nicht nur gegen den Corona CoVid 19 Virus, auch Sars CoV2 genannt, denn den ersten habe ich vor 6 Jahren überlebt, trotz Vorerkrankungen.  Tongue

Ach ja, ich werde garantiert nicht meinen Facebook-Account löschen, ich habe nämlich keinen.  Smile


RE: Corona - Phobie ? - edaffner - 15.12.2020

Und man glaubt es kaum,
denn genau heute am 15.Dez.2020 kam in den Nachrichten, daß es mittlerweile über 22.000 CoVid 19 Tote gibt die auf Grund dieses Virus gestorben sind.

Wie bereits schon mal geschrieben, 2019 sollen allein ca. 25.000 Leute an der Influenza gestorben sein, das auch ein Corona-Virus ist, aber da war der Lock Down kein Thema,
heute jedoch schwören die Fachleute auf den Lock Down, aber was sie nicht erklären können, warum trotz der teilweisen strengen Auflagen dieser Virus immer noch grassiert.

Als Verschwörungstheoretiker habe ich keine Ambitionen hier Mutmaßungen als Fakt zu interpretieren, aber eins fällt auch mir auf,
warum denkt keiner daran, daß der Lock Down eventuell verhindert, das sich Antiviren verbreiten können, die dem CoVid 19 den Garaus machen würden, denn
anders kann es 2019 mit der Influenza auch nicht gewesen sein.

Als Konstrukteur weiß ich aber auch, daß Denken eben auch nur Glücksache ist.!
Und keiner denkt an die Menschen und Kinder, die jeden Tag einen grausamen Hungertod sterben müssen, nur weil die Politik hier garnichts unternimmt, obwohl hier die Aussicht auf Erfolg viel näher wäre, mit all den Milliarden die in ein sinnloses Unterfangen gesteckt wird.