(29.03.2016, 13:59)Magnetos schrieb: [ -> ]Ich bin nicht mehr in Deutschland
Einen Deutschen Staat gibt es nicht mehr die BRD ist eine GmbH seit 1990.
Auf Grund dessen das BRD eine Firma ist gibt es auch keine Beamten mehr in Deutschland !
Die angeblichen Beamten haben alle ja ALLE keinen Beamtenausweis sondern nur einen Dienstausweis !
Polizei, Finanzamt, Arbeitsamt, Sozialamt und Gericht ect sind alle Privatisiert worden !
Nun als Firma kann man ja den Namen auch so wählen wie man will, so lange es im Handelsregister akzeptiert wird.
Gesetze was noch gelten sind .: Seerecht, Handelsrecht die HLKO und Shaef Gesetze .
Das Grundgesetz ist keine Verfassung . das ist auch erkennbar durch die Änderungen 1990 als sehr viele Artikel gestrichen wurden ohne das Volk zur Abstimmung zu bitten!
Es wurden alle Artikel gestrichen welche im 3. Reich erstellt wurden ! Welche aber immer noch als geltendes Recht behandelt werden . So das Ordnungswidrigkeitsgesetz ect. welches im 3. Reich erhoben wurde! auch die Polizei hat demnach keinen Geltungsbereich mehr . Auch Führerscheine wurden im 3. Reich eingeführt und darum ist dies nun eigentlich ohne rechtlicher Grundlage.auch die KFZ-Zulassung und mehr .
Du glaubst es nicht dann suche mal das Internet nach den Paragraphen und GG .
Im übrigen sind die Wahlen ungültig so jedenfalls das Bundesverfassungsgericht welches wegen Mangel an Richtern die eine Bestallungsurkunde nachweisen können ! darum unterschreibt seit Jahrzehnten kein Richter mehr ein Urteil oder öffentliches Dokument
mit freundlichem Gruß Magnetos
Hallo Magnetos,
das man Probleme mit den Beamten hat, kann ich verstehen, das ergeht vielen so.
In Bezug auf die Gesetze herrscht in der Masse der Völker ein gewisses Maß an Wirrwarr. Das liegt aber nicht an den Gesetzen an sich, sondern an den Gefühlen, die der Mensch neben der Logik noch hat. Deshalb ist es auch nicht möglich, es allen Recht zu machen, weil sehr viele sich keine Mühe geben, es verstehen zu wollen. Das fängt bei den Religionen schon an, wo die meisten meinen, nur sie allein hätten den wahren Weg, was absurd ist, denn einen wahren Weg gibt es nicht, weil verschiedene Kompromisse dagegen stehen, die man eingehen muß um überhaupt einigermaßen friedlich leben zu können.
In Bezug auf die Gesetze in Deutschland herrscht sehr viel Volksglauben, die aus dem Irrtum geboren werden, es gäbe ein Gewohnheitsrecht, was genau genommen nicht stimmig sein kann, denn Gewohnheit ist meistens eine unbewußte wiederholt ablaufende Handlung, woraus man kein Recht ableiten kann.
In Deutschland ist also nicht das Grundgesetz (neu wörtlich: Verfassung) das zu Grunde liegende Gesetz, sondern das Bürgerliche Gesetz, das im Bürgerlichen Gesetz-Buch verankert ist und sich während zwei Jahrtausenden heraus kristallisierte.
Im Gegensatz zu Amerika, deren Gesetze sich erst ab dem Unabhängigkeitskrieg heran bildete.
Der wilde Westen war also in Wirklichkeit wild, weil jeder meinte, der rechtsfreie Raum unterläge keiner Beschränkung, wo viele diesen Irrtum mit dem Leben bezahlen mußte.
Der Irrtum über das Grundgesetz liegt in der Entstehung begründet, weil uns da die Siegermächte ins Handwerk pfuschten und eine Verfassung uns damals nicht zu gestanden haben, aber es hat Verfassungsform und deshalb gibt es da keine Paragraphen sondern nur Artikel als Leitfaden für das übrige Recht in bedingter Form, denn das eigentliche Grundgesetz ist in Deutschland das bürgerliche Gesetzbuch (BGB), als das älteste Recht seit Kaiser Wilhelms Zeiten, der es damals so einführen lies, wie es fast heute noch so angewendet wird.
Das deutsche Problem sind die Lehrpläne in den Schulen, denn da wird jeder Quark in der Sozialkunde erzählt, aber wenig auf die Entstehung und die Geschichte der Gesetze eingegangen.
Daß es dann bei manchen zum Frust ausartet, wie von Dir dargelegt, das verwundert mich überhaupt nicht.
Herzliche Grüße
E. Daffner
P.s.: Rechtswissenschaft war in der Jugend mein Hobby!