arge-Technik

Normale Version: UFO-Diskus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also wenn du die Videos mit den Aufnahmen von SOHO/STEREO meinst, kann ich nur sagen: Es gibt unzählige Videos, wo Leute was in Aufnahmen hineininterpretieren: Aus Bergen werden Pyramiden, aus Felsen und Pixelfehlern Raumschiffe, aus Steinen Außerirdische usw.
bin gerade mal  da  drüber gestolpert   und finde  da sind paar  gute Infos drin !
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2...gen-video/

Magnetos
Welche denn? Einen Bauplan konnte ich nicht finden Tongue Big Grin
(21.11.2016, 01:24)Mensch schrieb: [ -> ]Welche denn? Einen Bauplan konnte ich nicht finden Tongue Big Grin

Ja gell Mensch,  Angel


aber bei dem Foto vermute ich eine neue Waffentechnik und keine Glocke. Es wurde an einer Kanone experimentiert die bis nach England reichen sollte. 
Du meinst die V3? Dazu gibt es tatsächlich viele Belege zu aber zu den angeblichen Antigraviatationstechnologien um die abgebildete Glocke wird man mehr Internetinterpretationen als haltbare Informationen finden. Schon gar nicht beim honigmann. Von solchen Seiten gibt es tausende im Netz und mir ist noch keine untergekommen, die brauchbare Infos dazu liefert.
Nein lieber Mensch,

ich meinte die Kanone in Nordfrankreich die an einem Hang empor ragte und ca. 100 Meter lang war und links & rechts sehr viele Patronenlager hatte, damit man Überschallgeschwindigkeit erreicht mit dem Geschoß.
Natürlich sollte alles noch größer und mächtiger werden, wie die Nazis eben waren, - verrückt!  Undecided
Ja das ist die V3, steht doch in der Überschrift Rolleyes

Für die Antigravitationsantriebe gibt es derartige Beweise wohl eher nicht. "Glocke" ist nur der Name für dieses Ding, weil es glockenähnliches Aussehen gehabt haben soll.
(04.12.2016, 16:16)Mensch schrieb: [ -> ]Ja das ist die V3, steht doch in der Überschrift Rolleyes

Für die Antigravitationsantriebe gibt es derartige Beweise wohl eher nicht. "Glocke" ist nur der Name für dieses Ding, weil es glockenähnliches Aussehen gehabt haben soll.
Ja wenn man nur die Überschrift liest und nicht den Text.!  Wink 
Ganz am Anfang steht:
Zitat:1942 forschte der Ingenieur August Coenders, Oberingenieur der Fa. Röchling, an der schon aus dem 19. Jahrhundert stammenden Idee einer Mehrkammerkanone. Bei dem Prinzip der Mehrkammerkanone werden an ein Kanonenrohr seitliche Treibladungskammern angeflanscht, deren Treibladungen nachdem das Geschoss an ihnen vorbei gekommen ist, detonieren und dieses auf immer höhere Geschwindigkeiten bringen.
Die Mehrkammerkanone sollte England erreichen und London zerstören. Und weil das "Geschoss" aussah wie ein Projektil kam mir deswegen diese Kanone in den Sinn. Das in dem Artikel auch die V3 erwähnt wird ist wohl der eigentliche Aufhänger.
Städte  angreifen ist laut  Haager Landkriegsordnung nicht erlaubt !
Hitler hat sich  daran  gehalten Stalingrad wurde  nur  von Hitler angegriffen  weil sich dort die russischen Soldaten  verschanzt  hatten .
London  wurde nie  von einer VWaffe  getroffen . war vielleicht ein Fehler .
(06.12.2016, 13:01)Magnetos schrieb: [ -> ]Städte  angreifen ist laut  Haager Landkriegsordnung nicht erlaubt !
Hitler hat sich  daran  gehalten Stalingrad wurde  nur  von Hitler angegriffen  weil sich dort die russischen Soldaten  verschanzt  hatten .
London  wurde nie  von einer V-Waffe  getroffen . war vielleicht ein Fehler .

Es gibt fast nichts mehr, was man nicht ergoogeln könnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Blitz

https://www.youtube.com/watch?v=s83SUmooj5k
http://www.peterhall.de/srbm/v2/structure/unit12.html
Seiten: 1 2